Die Aussagekraft dieses so wichtigen Preises wird deutlich, wenn man ein wenig hinter die Kulissen blickt. So beruht die Auszeichnung auf der Auswertung eines umfangreichen Fragebogens, welcher von etwa 400 Apothekenangestellten ausgefüllt wurde und dem 26 unterschiedliche Bewertungsparametern zu Grunde liegen. Diese reichen von den Produkten bis hin zur persönlichen Betreuung der Apothekenmitarbeiterinnen und Apothekenmitarbeiter durch den Außen- und Vertriebsinnendienst.
Qualität als Schlüssel zum Erfolg
„Das Qualitätsniveau über alle Bereiche hinweg nicht nur zu halten, sondern stetig zu verbessern ist kein leichtes Unterfangen, dennoch streben wir im Alltag stets danach. Umso schöner ist es dann, wenn dies auch anerkannt und honoriert wird. Es ist eine großartige Bestätigung seitens der Apothekerschaft, dass wir für unsere Bemühungen und unsere Arbeit erneut mit diesem bedeutungsvollen Preis geehrt wurden. Der Stolz und die enorme Freude, zum fünften Mal in Folge den OTC Mirror Award entgegennehmen zu dürfen, lässt sich kaum in Worte fassen. Zugleich sehen wir die Auszeichnung als enormen Ansporn den bisherigen Weg konsequent weiterzuverfolgen, unser Tun kritisch zu hinterfragen und kontinuierliche Verbesserung anzustreben“, unterstreicht Unternehmensleiterin Frau Mag. Ruth Fischer
Auch bei Werbung und digitaler Initiative die Nr. 1
Apomedica durfte sich über zwei weitere Trophäen freuen. Neben der erneuten Auszeichnung für die beste Werbung, konnte das Unternehmen auch den Preis für die beste digitale Initiative zum wiederholten Male für sich verbuchen.
„Auch diese beiden Awards wieder zu gewinnen, spricht für die bereichsübergreifende Qualität unserer Arbeit. Die Auszeichnung für die beste Werbung (Quality Award für Verbraucherinformation) zeigt uns, dass es weiterhin honoriert wird, den Verbrauchern einen echten Mehrwert zu bieten. Der Konsument ist heute auf Knopfdruck jederzeit und überall umfassend informiert und lässt sich nicht durch leere Werbeversprechen blenden. Hier besteht nur, wer hält, was er verspricht und umfassend dafür einsteht. Spannt man den Bogen nun weiter zur Auszeichnung für die beste digitale Initiative, bei der über ein Drittel der Befragten unsere Webinare für das Fachpublikum (Apotheker, PKAs etc.) hervorgehoben haben, schließt sich der Kreis. Höchste Qualität ist der gemeinsame Nenner, der sich von den Produkten über die Werbung bis hin zur fachlichen Beratung in der Apotheke zieht und uns diesen wunderbaren Erfolg ermöglicht“, freut sich Marketing & Sales Geschäftsführer Mag. Martin Überhuber
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Neu von Dr. Böhm®: Gedächtnis aktiv Direkt-Sticks
Für Merkfähigkeit und Erinnerung – auch zum Lernen!
Das sind die Gewinner des Dr. Böhm® Magnesium Sport® Fotowettbewerbs
Unter dem Motto „Schönste Magnesium Sport® Auslage Österreichs“...
Tabuthema Hämorrhoiden - Was tun?
Hämorrhoiden sind ein heikles Thema, das viele betrifft,...